Großblütige Abelie (Abelia grandiflora) 'Kaleidoscope' T12 - winterhart

Großblütige Abelie (Abelia grandiflora) 'Kaleidoscope' T12 - winterhart

7,49 €*

Inhalt: 1 Pflanze

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 77_415
Produktinformationen "Großblütige Abelie (Abelia grandiflora) 'Kaleidoscope' T12 - winterhart "
Schöner dekorativer Blütenstrauch, der weiß blüht und mit seinem panaschierten Laub sehr dekorativ ist. Er wächst eher langsam, kann aber bis zu 150 cm hoch werden, die Triebe hängen leicht über und verholzen recht schnell. Die Abelie stammt ursprünglich aus Asien und ist bei Schmetterlingen und Bienen beliebt, wenn sie von Juli bis Ende September blüht. 
'Kaleidoscope' ist recht robust und pflegeleicht, wünscht sich aber für volle Blütenpracht einen sonnigen Standort. 
Hinweis: Da Pflanzen je nach Jahreszeit und Witterungseinflüssen unterschiedlich aussehen, kann es zu Abweichungen in Aussehen, Größe, Farbe und Form kommen.