Begonien für Deinen Garten & Balkon

Begonien gehören zu den beliebtesten Sommerblumen

Begonien begeistern jeden Gärtner mit ihren eleganten Blüten und sorgen in Deiner Bepflanzung für eine gelungene Abwechslung. Bei uns erhälst du viele verschiedenen Arten an Begonien von den klassischen Eisbegonien die eher kompakt und kleinwüchsig sind bis hin zu BIG Begonien und Freilandbegonien die einen aufrechten Wuchs und große Blüten besitzen. Aber auch Drachenbegonien fürhen wir in unserem Sortiment, die zu den hängenden Begonien gehören und sich dadurch gut in Ampeln pflanzen lassen. 
Neben Dahlien gehören auch die Begonien zu den beliebten Pflanzen in unserem Shop wegen ihrer eindrucksvollen Blüten und deren Farbenbracht. Begonien sind pflegeleichte Pflanzen und machen sich sehr gut auf Deinem Balkon oder im Beet aber auch als Zimmerpflanze lassen sich Begonien einsetzten. 
Begonien bevorzugen einen halbschattigen bis sonnigen Standort sowie einen lockeren und nährstoffreichen Boden (zu Beginn sind unsere Begonien mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und müssen nicht gedüngt werden).