Edel-Gänseblümchen Bellis Bellissima weiß kleinblütig

6,89 €*

Inhalt: 3 Pflanze(n)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produkt-Nr.:
GF11111
Produktinformationen "Edel-Gänseblümchen Bellis Bellissima weiß kleinblütig"

3er Set Edel-Gänseblümchen, Bellis in weiß kleinblütig

  • Kleine aber kräftige Blüten in einem zarten rosa
  • Kräftiger und robuster Wuchs
  • Ideal für Beet- und Gefäßbepflanzung
Das allgemeine, kleine, weiße Gänseblümchen oder auch Tausendschön, das auf vielen Wiesen wächst, kennen vermutlich viele ursprünglich aus dem Mittelmeerraum hat es hat sich im Laufe der Zeit über ganz Europa, Süd- und Nordamerika und sogar Neuseeland ausgebreitet. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Sorten wie das Edel-Gänseblümchen `Tasso©`. Mit seinen wunderschönen, intensiven Farben und dicht gefüllten, großen Pomponblüten ist es für jeden Garten eine Bereicherung. Da Edel-Gänseblümchen Frühblüher sind, kannst Du Dich schon ab Februar an den kleinen Gartenbewohnern erfreuen. 

Das Edel-Gänseblümchen-’Bellissima© weiß‘ erblüht in einem schönen und klarem weiß. Die wüchsigen Pflanzen werden 15-20 cm hoch und eignen sich ideal als Farbtupfer in Deinem Frühjahrsbeet, aber auch in Balkonkästen oder Schalen setzen sie zusammen mit anderen Frühjahrsblühern dekorative Akzente. Dabei kannst Du Dein Edel-Gänseblümchen nach Herzenslust mit anderen Frühjahrsblühern wie Vergissmeinnicht, Hornveilchen, aber auch Gräsern und Kräutern kombinieren. Gerade winterharte Kräuter wie Salbei und Thymian eignen sich hervorragend hierzu.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.